Muskelkater nach aufwachen?

1 Antwort

Hi,

was du als Muskelkater beschreibst, koennen auch andere Schmerzen sein, viell eine Art von Rheuma. Natuerl kann man d nicht als Ferndiagnose abklaeren. Wenn es nochmals vorkommt u dich stoert, beunruhigt od sonstwie beeintraechtigt, solltest du zum Hausrzt gehen, kannst ja jetzt schon mal nen Termin machen, dauert ja meistens was laenger, u wenn du d Gefuehl hast, nicht mehr hin zu muessen, sagst du ein paar Tage zuvor ab.

Bis dahin solltest du dir ueberlegen, wie lange dieser "Muskelkater" denn so anhaelt u wie du dich ueberhaupt so an solchen Tagen fuehlst, bis du evtl mueder als sonst, bleibt an einem solchen Tag dein Appetit gleich, hast du mehr Durstgefuehl usw. Ein guter Arzt wird naemlich danach fragen, viell faellt dir selbst d ein od andere dabei auf.

Alles Gute