Muskelkater am bauch vom Schlafen Was hilft gegen Muskelkater (Hausmittel)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Bauch warm halten z.b. durch baden. Magnesium z.b. von Bananen und leichte Bewegung

Hallo Hope!  Muskelkater ist die Folge ungewohnter körperlicher Aktivität. Dabei kommt es zu Schwellungen und Mikrorissen - diese füllen sich dann mit Gewebeflüssigkeit - in den Muskeln ( Text KdKfreak ) mit Schmerzen als Folge – von leicht bis heftig. In der nächsten Frage kannst Du mal erklären was da im Schlaf passiert sein soll. Ein Muskelkater ist das ganz sicher nicht.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.