Muskelkater in den oberen Beinen wegen beten ist das normal?

Hatte ihr das auch am Anfang ?

2 Antworten

Nein. Beten ist eigentlich überhaupt nicht anstrengend, außer, wenn du sehr viele Suren oder lange Suren komplett durchliest. Dann kann das Stehen anstrengend werden

Hatte mal eine Zeit lang an einem Türrahmen die Position eines Stuhles ausgeübt, indme ich an diesem Rahmen in die Sitzhocke ging, um auch die Oberschenkel-Muskukatur zu kräftigen. Was ich da gebetet hatte, die Zeit möge schnell vorüberstreichen, das glaubst Du nicht. Anfangs hatte ich dabei Muskelkater bekommen...

...aber ob dies vom beten herrührte?

Gruß Fantho