Ich will wieder anfangen zu beten?

6 Antworten

Lese muslimische Bücher, Kuran, usw. Aber alleine sich zu stärken ist schwerer als es mit anderen in z.B
einer Gemeinschaft zu tun. Mir hilft es z.B. ungemein, wenn ich zu Vorträgen in die Moschee gehe. Das kannst du auch tun. Und ab und zu paar Videos auf YouTube anschauen. Hier zwei Kanäle, die ich dir empfehlen kann, insbesondere BDI!

https://m.youtube.com/results?q=generation%20islam&sm=1

https://m.youtube.com/results?q=botschaft%20des%20islam&sm=1

Lebe so, wie es Dir gefällt und halte Dich an das deutsche Grundsgesetz und die übrigen Gesetze, die hier in Deutschland für Dich gelten!

Die deutschen haben lanvge um doiese Gesetze gekäpft und gerungen, bis es z. b. endlich einmal zur Gleichstellung von Mann und Frau kam!

In einigen Religionen, auch christlichen, die in Deutschland vom Gesetz frei geduldet sind, hat sich das noch nicht durchgesetzt!

Beten und Religion ist niemandem vorgeschrieben!

Dann mach doch! Wo ist das Problem?

Wenn man beten will dann kann man das jederzeit tun.

Solltest Du Vorbehalte zu Deiner Religion haben, dann solltest Du diese objektiv prüfen.

earnest  23.04.2016, 07:07

Und wieder: der vollautomatische anonyme "Mobbing-Runterpfeil"?

1988Ritter  23.04.2016, 08:03
@earnest

Neee...lieber earnest.

Das musst Du als Belobigung ansehen.

Diese DR kommen in der Regel von sprachlosen Salafisten die keine Argumente mehr haben, und sich nur noch so äußern können.

Weniger beten, mehr leben und lernen. Das wäre meine Empfehlung. Ist gesünder.