Muskelaufbau Massephase, Nutella zum Frühstück?

4 Antworten

Naja jeden tag wäre nicht so gut so einmal die woche bestimmt noch drin sonst lieber ein richtiges sandwich mit salami, salat, frischkäse oder so das macht einen satt!

In Nutella ist Palmfett enthalten, dadurch völlig unbrauchbar für jede ansatzweise vernünftige Ernährung :D Auch zum Muskelaufbau komplett ungeeignet.

Dann lieber ein Mandelmus oder Erdnussbutter oder so nehmen. Da kommt das Fett wenigstens aus der Nuss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training

Wenn du sonst genug Protein zu dir nimmst ist kannst du das ohne bedenken machen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung