Muskelaufbau?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Stoff 71%
Natural 29%

4 Antworten

So oder so, ich finde das sieht einfach nur affig aus. 😄 Ab einem gewissen Punkt wird es einfach unnatĂŒrlich, ob jetzt nachgeholfen oder nicht.

Ob das jetzt einfach extremer Muskelaufbau ist, oder "klassisches" Bodybuilding ist. So etwas noch attraktiv oder normal zu finden, stellt fĂŒr mich schon irgendwo eine Art Fetisch dar.

Von den Menschen die so ticken, welche ich bisher kennengelernt habe, halte ich auch nicht besonders viel. Die waren alle recht "einfach" gestrickt, um es mal freundlich auszudrĂŒcken. 😅 (Was natĂŒrlich ein Klischee ist. Aber eines was sich fĂŒr mich bis jetzt immer bestĂ€tigt hat.)

LuckyJack1986  20.08.2020, 20:57

Leonidas ist powerlifter. Das Aussehen ist nur ein Nebeneffekt bei ihm

Stoff

Schau weniger auf sein Aussehen, sondern auf seine Kraftwerte. Dann wird schnell klar, dass er auf Stoff ist.

Finde ich persönlich nicht schlimm, da er damit ja nur sich selber schadet

Natural

Ziemlich eindeutig das es das Ergebnis aus tÀglich 8 Stunden Schlaf, Reis mit HÀhnchen und Brokkoli und ab und an ein wenig Kreatin ist.

Stoff

Sieht hart bescheiden aus.