Reicht 20 min von diesem Workout als Anfänger?

3 Antworten

Also du wirst dich damit zwar fit halten aber keine/nur sehr wenige Muskeln aufbauen. Außerdem brauch der Körper Regeneration zum Muskelaufbau, was du nicht hast, wenn du jeden Tag mit dem Workout trainierst.

ichmagkuchen132
Beitragsersteller

Ich bin sehr dünn und hab fast keine Kraft. Deswegen finde ich, dass dieses Workout schon gut geeignet ist für Anfänger

Bei so nem kleinen workout brauchst du keine regeneration, kannst es jeden tag machen und einen pausetag die woche damit du dich ausruhst davon und chillen kannst

Muskeln aufbauen wirst du damit kaum

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining

SCHwabbelKUChen  06.08.2020, 11:00

Das stimmt nicht, wenn man Blutiger Anfänger ist und dieses Workout schwer findet, braucht man trotzdem Ruhetage.

Du brauchst Ruhetage, da deine Muskeln sonst nicht wachsen.

Bisschen wird es bringen, natürlich wird jemand, der hart im Fitnessstudio trainiert, bessere Erfolge erzielen.

ichmagkuchen132
Beitragsersteller

Das weiss ich, aber ich will erst mit was leichtem anfangen und mich dann hocharbeiten.