Muskelaufbau?

2 Antworten

Fleisch ist nicht ungesund, ganz im Gegenteil. Viel Fleisch kann alles mögliche bedeuten. Wenn es sich um hochwertiges unverarbeitetes Fleisch handelt, ist das unproblematisch.

Viele enthaltene Nährstoffe sind perfekt für Muskelaufbau.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

User123879
Beitragsersteller

Okay, danke

SimonXO  01.09.2024, 18:03
@User123879

Gemüse und Obst solltest du deswegen trotzdem nicht vernachlässigen

Eine ausgewogene Ernährung wäre am sinnvollsten. Aber Hauptsache wenig Zucker und gesättigte Fettsäuren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre