Muskelaufbau : ab und zu Schokolade schlimm?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lisabader1,

Ab und zu ist Schokolade sogar ganz gut, da es Dir auch als eine Art Belohnung hilft, weiter dran zu bleiben.

Solltest Du jedoch große Probleme mit Deinem Gewicht haben und Du den Wunsch äußerst dauerhaft effektiv abzunehmen, würde ich Dir raten es für die Dauer der Diät gänzlich zu vermeiden.

Schokolade kann süchtig machen, sei Dir das immer auch bewusst ;)

Viele Grüße poisonous63

Ab und zu ist Schokolade sogar ganz gut, da es Dir auch als eine Art Belohnung hilft, weiter dran zu bleiben. Solltest Du jedoch große Probleme mit Deinem Gewicht haben und Du den Wunsch äußerst dauerhaft effektiv abzunehmen, würde ich Dir raten es für die Dauer der Diät gänzlich zu vermeiden. Schokolade kann süchtig machen, sei Dir das immer auch bewusst ;)

BG

Es ist auch nicht schlimm, wenn Du gar nicht oder 4 Mal in der Woche zum Training gehst...

in kleinen Mengen nein, das ist aber bei jedem essen so, wenn nur ein bisschen ist es ok :D

Nein ich denke mal nicht :)