MUSIK PROjekt mit kindergarten kinder

2 Antworten

Mach doch ein Lied mit den Kindern über/für ihre Eltern, hier mal ein nicht ganz so ernst gemeintes Beispiel. Dabei spielt jedes Kind ein Instrument seiner Wahl. Mehr oder weniger ge-playbackt. Lass dich mal vom Video inspirieren ;-)

Ich habe es gerade jemand mit gleichen Ambitionen geschrieben - du musst die Kinder langsam an die Musik heran führen - dafür gibt es einige einfache Rhythmus-Geräte Triangel und was weiß ich! Schon in der ersten stunde einen Hit-Schreiben wird nicht funktionieren. - Ich habe es übrigens gerade gesagt - ich würde mir ein Lied mit 2-3 Tönen ausdenken mit einem schönen kindgrechten Rhythmus ausdenken und die da ganz langsam heranführen - das muss Spaß machen und fetzen und jeder sollte eine Aufgabe haben (und wenn es klatschen ist) das ist jetzt Dein Job. Ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Spaß für alle!!!!!