Vorgangsbeschreibung im Kindergarten

1 Antwort

Du hast doch gerade geschrieben, dass du 3 Wochen Praktikum im Kindergarten gemacht hast.
Dann beschreib doch einfach eine Taetigkeit, die ihr jeden Tag mit den Kindern gemacht habt: Gemeinsames Essen zum Beispiel, Freispiel, Kuschelzeit, ein bestimmtes Angebot (Habt ihr mal was besonderes gebastelt? Unternommen? etc. )
Da sollte dir doch eine Menge einfallen - das ist doch nicht allzu schwer. Viel Erfolg :-)