Musik hört sich nach schlafen komisch an. Warum ist das so und hört sie sich irgendwann wieder nornal an?

2 Antworten

Hallo :)

Ich kenne das Thema insofern, dass sich die Songs i.wie viel schneller und druckvoller anhören wenn ich sie über KOpfhörer hörer wärhend ich eig. schon total müde und schläfrig bin^^ aber einen rechten Grund kann ich dafür auch nicht nennen, höchstens dass man einfach im ermatteten Zustand anders reagiert!

Hallo, mit anderen Worten haben deine Ohren die ganze Nacht Musik gehört?

Da wundert mich das nicht...was meinst du mit "komisch" ? (dumpf,dünn etc?)