von musik taub werden?

6 Antworten

Nein. Aber zu laute Geräusche können das Gehör schon schädigen. Am Handy kann man in den Einstellungen die Kopfhörer Dezibel Anzahl begrenzen, damit sie gar nicht erst so laut verwendet werden können, dass da was passiert

Nein, von Geräuschen in normaler Lautstärke wird man nicht taub. Die Frage ist dabei jedoch, was normal ist. 90dB ist schon ganz schön laut, davon bekommt man einen Hörschaden.

Wenn man Musik über Kopfhörer hört und sehr laut einstellt könnte das passieren

Glaube nicht nur wenn du musik mit extremen lautstärke hörst kannst du deinen hörschädigen aber da bin ich mir nicht sicher

ständig musik auf ohren nicht gut