Musik abschluss Projekt abbrechen da kein Material da ist?

3 Antworten

Ihr könnt nichts für die Ausrüstung eurer schule,die Note darf nicht schlecht sein

Moment, das wird benotet? Naja, eure Lehrerin kann euch keine schlechte Note geben, weil sie sich nicht um die Sachen kümmert. Ist ja nicht eure Aufgabe, Mikrofone zu kaufen etc.

Geht mal zu ihr und gebt ihr eine Liste mit allem, worum sie sich noch kümmern muss (also alles was noch fehlt) und dass ihr die CD von ihr braucht. Im Zweifel würd ich mal zum Sekretariat gehen und da melden, was euch noch alles fehlt und die Lehrerin sich nicht darum kümmert.

Inkognito-Nutzer   05.03.2025, 17:45

unsere Schule / Stadt hat halt gefühlt kein Geld dafür. wir haben jemanden aus einer anderen Musik schule gefragt der auch so musciallys macht, der wollte uns noch was vorbei bringen, aber mit uns wurde darüber auch nicht mehr geschrieben, er ist auch mit uns in der Musik Gruppe. er hat höchstens mit der Lehrerin geschrieben.

HarmonyZ  05.03.2025, 17:54
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja, geht auf jeden Fall mal zur Lehrerin und fragt sie wie ihr das machen sollt ohne Ausrüstung. Es ist nicht eure Aufgabe die Sachen zu besorgen

Wenn das euer Projekt ist und ihr es abbrecht dann ist die Note natürlich ne 6.

Würde sagen da müsst ihr eure Freizeit opfern, sonst wirds nix.

HarmonyZ  05.03.2025, 17:44

Das hat ja nichts mit der fehlenden Technik zu tun. Die Schüler sind nicht dafür verantwortlich Mikrofone zu kaufen

Rolajamo  05.03.2025, 17:45
@HarmonyZ

Wenn das Projekt ein Musical ist gehört die Technik natürlich dazu....

Da gehts auch nicht ums kaufen sondern um sich darum zu kümmern.

HarmonyZ  05.03.2025, 17:47
@Rolajamo

Das ist trotzdem nicht die Aufgabe der Schüler, sorry

Rolajamo  05.03.2025, 17:50
@HarmonyZ

War auf meiner Schule anders. Bei so einem Projekt gehört die Organisation meiner Meinung dazu.

HarmonyZ  05.03.2025, 17:56
@Rolajamo

Organisation ist eine Sache - die nötige Technik bereitzustellen ist Sache der Schule