Museums Gruft in Frankreich bei Sims3 Reiseabenteuer?
Hallo!
Ich habe den Auftrag, die ägyptische Abteilung im Museum in Champ les Sims zu untersuchen. Im Museum habe ich bereits alles ägyptische betrachtet, unten bis auf eine Tür direkt neben den Ausstellungsstücken hinter den Fenstern alle geöffnet und auch den Kurator gefunden, theoretisch. Praktisch habe ich seine Überreste nicht gefunden, sie waren nicht im Sarkophag, das Loch von dem Grabstein war leer und beim Trauern öffnete sich nur der Fluchtweg.
Hat wer noch ne Idee, wie ich die Tür aufkriege oder wie ich den Teil der Aufgabe erledigt bekomme? Irgendwo hab ich noch nen Tipp mit magischen Gartenzwergen gelesen, aber da hab ich nur Napoléon im Garten gefunden und auch bei dem ist nach mehrfachen Betrachten nichts passiert.
In der Grabkammer stand, dass er zum Friedhof gebracht werden will, aber wie gesagt, ich habe seine Gebeine noch nicht gefunden. An der einen Stelle stehen ja in dem einen Raum ja rechts 3 Statuen, wovon man nur die 3. Bewegen kann und dann ja auch nutzt, um ne Tür zu öffnen und darunter ja auch nochmal ne Platte ist, wo man sich drauf stellen kann, aber die anderen beiden könnte ich bisher nicht bewegen, hab ich da was übersehen, irgendwas, das ich auslösen muss, um die beweglich zu machen?
Vielen Dank schon al für jegliche Hilfe!
2 Antworten
Falls jemand ein ähnliches Problem hat: Man muss im 1. Stock in der ägyptischen Abteilung die Sarkophage betrachten (oder noch mehr Gegenstände, aber da hatte es dann bei mir geklappt) und falls man schon unten alle hatte, trotzdem beim zweiten Schritt nochmal in das Loch bei der chinesischen Abteilung fassen.
guck mal bei Simension
http://simension.de/sims-3/sims-3-gruften-und-grabstaetten/
Schnetzel dich da mal überall durch. Die Seite Simension hat mir schon oft geholfen bei Sims 3
Danke, aber da ist ja nur die allgemeine Übersicht aller Gruften, ich brauche ja speziell detaillierte Hilfe bei dieser einen.