Komische Tür hinterm schrank?

6 Antworten

Schau dir den Film Coraline an!!! Nein im Ernst, vermutlich Einbildung. Falls nicht und deine Familie sind gestörte, die Menschen da drin gefangen halten, ruf die Polizei.

Dass könnte villeicht der Wind sein. Glaub mir, Geister gibt es nicht. Villeicht Aliens, wurde aber noch nicht Bewiesen.

Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht unglaubwürdig und verrückt, aber es könnte ja vielleicht sein, dass der Vorbesitzer oder sonst wer in diesem Zimmer gestorben ist und keine Ruhe findet. Vielleicht hat die Seele des Verstorbenen noch etwas zu erledigen oder da ist eine Person drin, die da drin arbeitet oder vielleicht hat sie sich ausgeschlossen. Ich kann seit meiner Kindheit Geister sehen, hören und spüren und deshalb glaube ich an Geister und so.

Ich hab aber auch als Kind schon an so was geglaubt. Ich hab mir das nicht ausgesucht, dass ich die Fähigkeit habe, Geister zu sehen, zu hören und zu spüren. Ich habe diese Fähigkeit einfach und ich bin schon 23.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gronkor  18.08.2018, 08:09

Der Vorbesitzer soll in der Abstellkammer gestorben sein?!

Klingt mir nicht sehr wahrscheinlich.

Das ist definitiv ein ruheloser Klopfgeist der Kategorie II.

Gegen so was hilft am Besten Weihwasser - ersatzweise auch Lourdes-Wasser. Das müsste dann allerdings direkt in der Abstellkammer versprüht werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, dass ihr in fremden Häusern keine Schränke verrücken dürft. Geht schlafen.