Hilfe ich komme Bei den Sims 3 Reiseabenteuer nicht weiter!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist die Familie Amin. Du musst sie besuchen und dann gehst du in das kleine Häuschen auf dem Grundstück und untersuchst das Loch in der Wand,das eine Treppe nach unten freischaltet.Wenn du unten angekommen bist,dann siehst du schon die mittlere Truhe leuchten. Inhalt herausnehmen,Truhe nochmal öffnen und das Paket aus deinem Rucksack darin platzieren.Danch kommt sofort die Gelegenheit das du den Computer hacken sollst. Dafür musst du dich nur umdrehen und durch die Tür mit den Glasscheiben gehen. dort steht der PC, fertig.

Sunshine00724
Beitragsersteller

suuppper dankeschön :D

Sobald du die Mission angenommen hast, wird dir der Ort, zu dem du musst auf der Karte speziell gekennzeichnet.

Wenn du diesen dann gefunden hast, und dich in einem Raum, der einem Arbeitszimmer gleicht, befindest, gibt es dort mich großer Wahrscheinlichkeit eine Truhe, die du öffnen kannst. Nun erscheint das Inhalts-Fenster der Truhe über deinem Inventar von dem aus du dann das Paket im anderen Fenster platzierst.

Sunshine00724
Beitragsersteller

danke für deine antwort =)

ABER der ort wird leider nicht angezeigt.. :S

Das ist ein witziges Abenteuer. Du findest das unterirdische Hauptquartier unter einer "Hütte." Wenn du in Richtung der zwei Brücken gehst, findest du ein Haus mit einer Familie. Eine Mutter, ein Vater und 2 - 3 Kinder. Die besitzen so eine Hütte, in der du einen geheimen Schalter findest, womit du eine Treppe findest, die zum Hauptquartier führt. Das Paket legst du in der markierten Truhe.

Viel Glück!

Sunshine00724
Beitragsersteller

dankeschön =D