Wo kann ich bei die sims 3 Reiseabenteuer in China ein Zelt kaufen?

3 Antworten

geh in die Stadt, zum Markt, da ist eine Buchhandlung, ein Relikthandel, ein Lebensmittelhandel und ein Kramladen. Beim Kramhändler bekommst du das Zelt. Der Laden befindet sich glaube ich auf einem erhöhten Fundament, wenn du also auf der Ebene der anderen Läden bist, wähle ein Stockwerk höher an, dann siehst du auch den Kramladen.

auf dem Markt in der Mitte der Stadt. Oder du tippst "testingcheatsenabled true" ein, klickst mit STRG auf den Boden und wählst "auf diesem Grundstück einkaufen". Dann kannst du ein Zelt kaufen und dieses in deinem Inventar verstauen.

beim markt gibt es glaub ich bei fast jedem eine 1-er zelt oder 2-er zelt zu kaufen