Mundgeruch am Morgen, wie mit dem Freund sprechen?

7 Antworten

Das wirkliche Leben ist halt nicht wie in einem Hollywood Film, und da gibt man sich morgens auch schon mal einen Schmatzer oder unterhält sich, obwohl man sich noch nicht die Zähne geputzt hat.

Das ist echte wahre Liebe.

Wann muss ja nicht Millimeter voreinander irgendwelche Liebesschwüre hauchen.

Mundgeruch haben nicht alle Menschen und andere haben keine so gute Nase.

Ich rieche kaum an einem Menschen Mundgeruch.

Wer Mundgeruch hat sollte ggfs. mal zum Zahnarzt gehen, dies könnte durch Zahnprobleme oder Kieferprobleme begünstigt sein.

Elali74  04.03.2018, 09:30

Pathologischer Mundgeruch hat doch nichts mit dem Muffelmundgeruch nach dem Aufwachen zu tun. Den hat nun wirklich jeder.

Wenn du einen Partner hast den du liebst ist dir das egal ob er Mundgeruch hat oder nicht.

Elali74  04.03.2018, 09:32

Dran riechen will ich aber trotzdem nicht! 😝

mal auf süßes und Cola am Abend genießen... da ist es auch nicht so schlimm... Zucker ist ein Nährboden für Bakterien , welche auch Gerüche erzeugen

  1. Abends Zahnseide benutzen. Dann ist der Geruch/Geschmack am nächsten Morgen deutlich besser.
  2. Zähneputzen. Die meisten Leute müssen morgens nach dem Aufwachen aufs Klo. Dann kann man auch schnell die Zähne putzen.