Ich habe Angst vor dem ersten Kuss:( Angst vor Mundgeruch..

7 Antworten

Es gibt gute Gründe zu einer guten Mundhygiene. Die "Gefahr" des Geküsstwerden ist einer.

Es gibt mundsprehe im Müller zu kaufen.

Fragemaster14
Beitragsersteller

Zu kurzfristig :D

Es passiert wenn es passiert;) Einfach ganz locker an die Sache rangehen und sollte nichts passieren, vielleicht mal ins kino gehen (da gibts ja gute tricks;).

Wenn ihr beide Kaffee trinkt riecht sie ja auch nach Kaffee aus dem Mund und dann nimmt sie deinen Geschmack beim Küssen ja garnicht wahr. Also alles easy solang du vorher keine rauchst.

Zähne putzen ist immer gut. Allerdings ist Kaffee natürlich schwierig. :D