Mundgeruch am Morgen beim crush?

3 Antworten

Sehr gute Frage!

Ich finde morgens küssen auch nicht gerade lecker - aber kuscheln zum Aufwachen ist prima.

Was hilft, ist natürlich vor dem ins Bett gehen die Zähne zu putzen und zwar mit einer ordentlichen Zahnpasta. Ich finde die Oral-B professional pro repair ganz gut. Übler Geschmack im Mund geht auch weg, dass Du ein paar Schlucke Wasser trinkst - oder dann morgends einfach auch direkt Zähne putzt.

Behelfsweise, wenn's schnell gehen muss, kann auch ein Fisherman's Friend helfen ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maikamyhorse 
Beitragsersteller
 20.03.2020, 13:14

Super danke! Ja die fisherman’s hab ich auch immer in der Tasche 🥰

Auf dem Klo den Mund etwas ausspülen. Vielleicht hast du Mundwasser, dass du mitnehmen kannst, sonst einfach mit Wasser.

Maikamyhorse 
Beitragsersteller
 20.03.2020, 13:08

Ja also ich hab Zahnbürste und alles mit natürlich, Aber danke

sleepingbeautyy  20.03.2020, 13:09
@Maikamyhorse

Das ist schon klar, aber ich meine bevor ihr euch am morgen küsst oder redet, kurz ins Bad.

Darfst du denn bei ihm übernachten? Eventuelle Ausgangssperre und so...

sleepingbeautyy  20.03.2020, 13:16
@Maikamyhorse

Corona ist zurzeit überall das Thema, ob du willst oder nicht. Aber du wirst dann nicht zu ihm dürfen und das ist Sache. Egoismus kann in so einem Fall keiner brauchen.

Zunächst einmal wird die Hausparty wohl entfallen wegen Corona.

Ansonsten ist die Frage natürlich berechtigt. Wenn möglich vor dem Küssen dann Zähne putzen, Mundspülung. Manchmal ist es aber einem dann doch einfach egal bei dem eigenen Partner.