Mundfäule?

2 Antworten

Schaut aus wie eine Entzündung.. Von scharfen mundspülungen rate ich dir ab, empfehle eher Kamille zum Spülen.. Stell den sud in Kühlschrank, dann im Mund behalten.. Allein kühl ist dann eine Erleichterung.. Aber nicht Arsch kalt!!!

Hast Du auch an den Lippen die Effloreszenzen? Rechts im Bild?

Morgen dringend einen Zahnarzt aufsuchen, Herpes zoster oder simplex sollte ausgeschlossen werden und entsprechende Medikamente verordnet werden.

Der Hausarzt kann auch Blut abnehmen und schauen, was los ist.

Gute Besserung für Dich

Xxxlola
Beitragsersteller

Dankeschön

DianaValesko  09.12.2020, 01:39
@Xxxlola

gute Besserung wünsche ich Dir. Eine Frage, hattest Du schon mal Windpocken?

DianaValesko  09.12.2020, 02:03
@DianaValesko

Wenn Du keine Windpocken hattest, kannst Du keinen Herpes simplex , oder Herpes zoster bekommen.

DianaValesko  09.12.2020, 09:39
@Xxxlola

Gut, dann ab zum Arzt, wer schon mal Windpocken hatte, kann auch Herpes zoster oder Herpes simplex bekommen. Ich wünsche Dir gute Besserung