Was haben diese Punkte auf meinem Zahnfleisch zu bedeuten? Mundfäule?

1 Antwort

Du musst zum Zahnarzt.Einmal hast Du Karies,wahrscheinlich auch einen Randspalt,der unbehandelt bald Probleme macht.

Du bekommst Parodontose.Wie weit das ist kann man ohne eine Messung der Taschentiefe nicht sagen.Eine gute Pflege,Zähneputzen,Zahnsteinentfernung und gut kauen,ja Gummikauen hilft Dir.

rxphxelx
Beitragsersteller

Karies hab' ich schon seit kleinauf. Ich putze mind. 2x am Tag die Zähne, und nutze Zahnseide. Meine Zähne waren schon immer schlecht.

Ich danke dir für deine Antwort und werde dann wohl oder übel zum Arzt gehen müssen. Vielen Dank.