Zahnentzündung?

5 Antworten

Du solltest sicher normal weiter putzen und es einem Zahnarzt zeigen, wenn es nicht besser wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eine Mischung aus Interesse, Ausbildung und Erfahrung

Damit solltest du dringend zum Zahnarzt. Das sieht nach einer Mundschleimhaut Entzündung aus, die behandelt werden muss.

solche aufnahmen kannst du dir sparen ,auch damit kann dir hier niemand weiterhelfen .. eine entzündung gehört zum zahnarzt . kauf dir --ajona--zahnpasta --udn putz damit regelmässig die hilft dagegen

nils5710
Beitragsersteller

Wo kann man die kaufen? Im Supermarkt oder online. Würde auch Sensodyne gehen.

eggenberg1  14.06.2021, 18:11
@nils5710

die bekommst du in jedem suermarkt ist ne rote tube .man benötigt nur serh wenig davon linsengrösse reicht.

aber bitte -- jetzt erst mal zum zahnarzt und die paradontitis behandeln lassen ..das tut nicht weh hilft nur !

ilknur101  14.06.2021, 22:51
@nils5710

Ajona sollte man NICHT anwenden, da sie kein Fluorid enthält. Sensodyne, grüne Elmex wären gut.

eggenberg1  15.06.2021, 10:44
@ilknur101

ajona sollteman sehr wohl anwendne gerade WEIL sie keien fluoride ethält. denndie sind auf dauer garnicht gut für unseren körper .

ilknur101  15.06.2021, 16:28
@eggenberg1

Die Dosis macht das Gift.... Sie sind wohl auch Antiraucher und Impfgegner ;) Aber jedem seine Meinung.

eggenberg1  16.06.2021, 13:44
@ilknur101

nur weil ich mehr bescheid weiss muss man nich t gleich beleidgt reagieren . ich bin kein Impfgegner, wurde bereits 2 x geimpft udn habe selber 25 jahre geraucht udn dann aber wegen bluthochdruck aufgehört. genau -- die menge mach t das gift , und wir putzen uns eben im normalfall jeden tag 2 x die zähne udn DAS ist eben nicht gut für den körper.

es gab mal -- ich meine in japan --eine anreicherung des trinkwassers mit fluorieden .die knochen wurden davon sehr stark und fest, aber so fest ,dass sie letzlich brüchig wurden -quasie splitterten .

ist alles gesund, zumindest auf diesem Bild.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht meiner Meinung nach eig. relativ normal aus. Bin aber auch kein Zahnarzt