Muffins backen ohne Kakao

6 Antworten

du kannst auch Kakaopulver nehmen und vll etwas weniger Zucker, aber es sollte eigentlich nicht so schlimm sein.

SpieleFan
Beitragsersteller

Okay danke für den Tipp! :)

Wenn es dir nicht zu süß ist, kannst du auch die angegebene Kakao-Menge durch das Instantpulver ersetzen, ansonsten ein fach etwas Zucker weg lassen...gutes Gelingen :-)

Schau mal bei www.chefkoch.de da gibt es viele. Kannst auch Obst reinmachen oder Rosinen, oder Schokolade reinreiben oder oder

Zucker weg lassen

dafür so viel gesüßten Kakao hinzufügen, bis der Zuckergehalt erreicht ist.

Wie viel Zucker im Kakao ist, steht auf der Kakao-Packung.