Muffins kalt oder warm aus dem Muffinblech nehmen?

7 Antworten

lass sie weng auskühlen, dann holst sie raus...

warte am besten bis sie nichtmehr so heiß sind (ca 10 min abkühlen) und dann hol sie raus weil dann gehen sie nicht kaputt und man verbrennt sich nicht die finger :)

Wir holen sie lauwarm raus, wenn du das zu früh machst, fallen sie manchmal in sich zusammen, aber warm schmecken sie besser ^^

Entweder komplett auskühlen lassen, oder wenn sie lau warm sind aus der Form nehmen, nicht früher, sonst könnten sie zerbröseln....gutes Gelingen :-)

Warm, sie sollten dann auf einem Gitter auskühlen. Auf den Kopf darauf kippen ;)