Muffin noch Essbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall stirbst du nicht daran, wenn du ihn isst.

Nach einigen Wochen wäre mir das zu heikel. Entweder er ist mittlerweile steinhart (dann wäre er gesundheitlich wahrscheinlich unbedenklich, schmeckt aber gar nicht), oder er ist immer noch feucht, dann hatten Bakterien und Pilze wochenlang Zeit, sich auszubreiten.

Ein paar Tage lang kann man Muffins problemlos aufbewahren, im Kühlschrank sicher auch eine Woche oder so. Aber in deinem Fall bin ich sehr skeptisch, dass der noch gut ist.

Also nach paar Wochen würde ich den nicht mehr essen.