Müsst ihr samstags arbeiten?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein.

Seitens des Jobs habe ich am Wochenende frei. Aber vom privaten Haushalt gibt's diverses, was am Wochenende zu erledigen ist weil mir unter der Woche dafür die Zeit fehlt.

Nein, muss ich nicht.

Früher habe ich oft freiwillig am Samstag gearbeitet, allerdings nur ca. vier Stunden. Das habe ich aber selbst entschieden, wenn ich gemerkt habe, dass es nötig ist.

Meine Arbeitszeit ist vertraglich von Montag bis Freitag

Nein, meine 35 Stunden Woche geht von Mo.-Fr. Ich hab an Wochenenden und Feiertagen immer frei 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na,

hoffentlich nicht...

Ich habe gebeten wenigstens eine halbe Stunde vorher anzurufen,

bevor es los geht.

Hansi

Ja, so sieht es wohl aus. Von nichts kommt nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung