Gehst Du heute am Samstag noch einkaufen oder erst nächste Woche?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Heute 52%
Nächste Woche 48%

16 Antworten

Heute

Ich habe mir vor vielen Jahren angewoehnt, meinen Wocheneinkauf immer samstags zu machen. Dabei bleibe ich auch. Nur wenn es ausnahmsweise mal samstags nicht passt, mache ich das entweder am Freitag oder am Sonntag. Passiert aber nur ganz selten.

Nächste Woche

Der Kühlschrank ist gefüllt. Als Rentner erledigen wir unseren Einkauf unter der Woche!

Nächste Woche

besser tagsüber einkaufen

Heute

Ich versuche meist den größeren Teil am Freitag zu erledigen, aber ein paar Sachen bleiben meist auch für Samstag. Anderer Shop, spontan alle, extra Weg, extra frisch, ..

Heute

Mein Kollege hat Geburtstag und ich muss ihn noch sehr viele Pizzen und sushi und natürlich einen Kuchen kaufen und du? :3

Nad9675  20.08.2022, 03:08
sushi

Aber nicht tiefgefroren?