Warum hat die Agentur für Arbeit keinen Samstag dienst?

8 Antworten

Hm, also die meisten arbeiten Sa nicht. Und ich glaube, dass der Großteil der Kundschaft am Sa auch was anderes vor hat.

Die meisten Menschen die ich kenne arbeiten samstags nicht, ich auch nicht. Ebenso haben auch die Angestellten der Arbeitsagentur vermutlich kein Interesse an Wocheendearbeit.

Die meisten Klienten der Agentur für Arbeit jedoch (noch) nicht!

Nein, Samstags haben die Mehrheit der Angestellten frei. Fünf Tage Woche!

Familiengerd  29.11.2019, 13:21

Man behauptet ja, es gäbe keine "dummen" Fragen - aber manchmal habe ich da so meine Zweifel ...

Definiere „normaler Bürger“

Die meisten Menschen, die ich kenne müssen Samstags nicht oder nur sehr selten arbeiten.