Müssen oder können Spinnen Wasser trinken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spinnen können Wasser trinken, aber bei ausreichendem Nahrungsangebot müssen das die meisten in der Regel nicht.

Spinnen fangen ihre Beute meistens im Netz, wickeln sie ein und wenn sie sie verspeisen verpassen sie der Beute ein Gift, dass sie innerlich verflüssigt. Wenn Spinnen essen ziehen sie sich fast immer eine Art "Eingeweide Smoothie" rein. Da ist normalerweise genug Flüssigkeit dabei.

Sie können, aber bei genügend Nahrung müssen sie es nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sie können und müssen genügend Flüssigkeit aufnehmen.

Was für eine Spinne ist es? Sprühe ihr etwas Wasser aufws Netz

Stellagog
Beitragsersteller

keine ahnung ich habe eigentlich eine Spinnenphobie deshalb habe ich sowas nie gelernt. Deshalb weiß ich es nicht. Sie ist auf jedenfall klein. ich suche ein Foto im Internet weil meine Spinni schläft gerade hinter dem Fenster. Bis gleich

biete ihr mal ein Bier oder ne Cola an ;)