Spinne leise aus dem Zimmer entfernen!?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Insektenspray? Haarspray? wenn sie langsamer wird, dann wirf n Schuh oder so ... keine Ahnung xD

Blablablu92  17.10.2015, 02:41

allein die Vorstellung ...... igit

Blablablu92  17.10.2015, 02:37

wieso die haben doch genau so eine feste Sohle wie ein Schuh? :D meine zumindest

martinax33  17.10.2015, 02:39
@Blablablu92

haha lass das lieber!!!!!!:D am ende fällt die da runter und krabbelt auf dem boden oder in deinem bett rum wah *schüttel*

Blablablu92  17.10.2015, 02:31

man hat doch Pantoffel im Schlafzimmer?

arya12345
Beitragsersteller

Haha :D Ja, das probiere ich, thx :)

manche töten die Spinne einfach mit dem Sauger würde ich nicht machen würde sie mit einem Glas und einem Papier einfangen und dann aus dem Fenster geben das geht man kommt nicht so nah ran und berührt sie nicht

Fange sie mit der Hand ein und trage sie raus. Das ist auch schon therapeutisch wirksam...danach hast du schon viel weniger Angst vor Spinnen. Ich halte es immer so, auch bei großen Kreuzspinnen. Mich hat noch keine gebissen.

arya12345
Beitragsersteller

0_0

mach die tür auf. die rennt irgendwann wieder raus. Ist bestimmt so ne kellerspinne

Also ich nehme immer Zewa und versuche sie so einzufangen xD und wenn ich sie dann habe spüle ich sie auf der Toilette runter :p