Müssen für eine Wildschweinborsten-Haarbürste Tiere sterben?

4 Antworten

Vielleicht waren die Wildschweine ja nur beim Friseur?

bei kostkamm findet man gute bürsten ohne tierborsten

Da wird eine rundum glückliche Sau, die ein schönes Leben hatte geschossen. DIe merkt das nichtmal:) Die Sau wird gegessen und die Borsten werden verarbeitet. Du trägst nicht zum töten bei, ich glaube der Absatz an Wildschweinfleisch is größer als der Absatz an Bürsten:) Kann man guten Gewissens kaufen:)

TheMissNN
Beitragsersteller

Gibt es keine Naturhaarbürste für die niemand sterben musste?:)