Haare hängen immer in der Bürste

6 Antworten

Ich würde dir Tangle teezer empfehlen. Das strapaziert die Haare nicht und so fallen auch nicht viele aus. Guck ob du ein Schilddrüsenproblem hast. Davon kann auch Haarausfall kommen

ich hatte damals das problem auch, und dann habe ich diese bürste benutzt und bin super zufrieden man kann die haare dann auch super durchkemmen wenn sie nass sind :-)

wildschwein bürste - (Haare, Beauty)

OMG ich glaubs nicht, es gehen Haare beim Kämmen aus, sicher, dass du keine Seuche oder sowas hast? Lass dich schleunigst untersuchen, damit ist nicht zu spaßen!

Vielleicht hast du ja Haarausfall und musst den Arzt fragen ob er etwas für dich hat. Wenn nicht, dann gibt es keine andere Methode, als mit einem festen kamm die haare herauszufischen und abzuwarten. Möglicherweise isst du auch nicht so viele Vitamine? Eine Möhre täglich tut deinen Haaren, deinen Augen und auch deinem Körper gut. Und schmecken tun sie natürlich auch. Also einfach eine Möhre essen, vielleicht ein anderes, extra für Haarausfall gemachtes Shampoo testen, mit einem festen kamm die haare aus dem anderen herausfischen und notfalls den Arzt fragen.

Ich hoffe doch sehr ich konnte helfen :D :))) Viele Grüße und viel Glück Ariel :D

jaliya22  17.04.2014, 14:12

man verliert bis zu 100 haare am tag (normalbereich), vorallem beim kämmen, wo sie dann in der bürste hängen bleiben. gerade wenn man lange haare hat, sieht das natürlich nach viel mehr aus. man muss nicht immer gleich was schlimmes haben ;-)

Aaalso ^^ Naja,erst mal frag ich ob du...eventuel Haarausfall hast? (Das sollte keine Beleidigung sein) Aber ich gehe mal davon aus dass du das nicht hast. Wie dem auch sei,es gibt spezielle Bürsten da bleiben die Haare nicht drin kleben. So eine würde ich dir empfehlen :) Kannst du ja mal googlen. Hoffe ich konnte dir helfen

KeepCalmAndLOL
Beitragsersteller

Danke :) P.S. Nein ich habe keinen Haarausfall :D