Wildschweinhaarbürste und tangle teezer, wo kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

beides gibt es im dm. habe auch beides dort gekauft. der tangle teezer ist leicht versteckt bei den restlichen Haarprodukten und die andere bürste findest du bei den ganzen anderen Haarbürsten. es gibt dort auch reine Wildschwein Haarbürsten.

Ja das habe ich dem tangle teezer bin ich noch nie über den weg gelaufen und bei der wildschweinbürste sind immer noch zusätzlich andere borsten drin die ich aber nicht möchte :/ aber schaue mich einfsch mal.um

Ist doch leicht. Den Tangle Teezer gibt es ab und zu bei der Dm-Drogerie, auf jeden Fall aber bei Douglas Parfümerie. Wildschweinbürsten bei Dm oder im Bioladen ( Alnatura, Füllhorn usw. ). Musst nur shoppen gehen und dich umschauen.

Tangle Teezer gibts im Internet oder bei Thomas Müller ( da kosten die aber mehr) Wildschweinborstenbürsten würd ich auch im Internet suchen ;)