müssen fianazamtmitarbeiter geld an das finansamt zahlen oder bekommen sie nur geld durch das gehalt?

6 Antworten

Finanzbeamte/Angestellte beim Finanzamt sind am Ende nichts anderes als alle andere Menschen auch: Sie kriegen ein Gehalt, worauf sie ebenfalls u.a. Lohnsteuer zahlen müssen.

Es sind normale Angestellte, die natürlich auch Abgaben an das Finanzamt haben..

"Finanzbeamte" zahlen genauso Steuern wie jeder andere auch.

Bei normal Angestellten geht das genauso wie in anderen Firmen auch.

Das sind Angestellte oder Beamte. Die bekommen ihren Lohn und müssen davon natürlich Steuern und Sozialversicherung bezahlen, wie alle anderen Angestellte und Beamte auch.