Müssen eure Freunde so stark sein wie ihr?

6 Antworten

Nein, gar nicht. Der "krasseste" (körperlich) saß viele Jahre in der SV. Da hatte er viel Zeit zum pumpen😄. Dafür habe ich andere Qualitäten. Er will uns nur auch immer motivieren zum Sport/Fitness. Mehr nicht. Dem gehts mehr um die Gesundheit, als um die Optik. Das finde ich gut.

ich habe freunde die gehen 5 mal die woche fast 2 stunden hardcore trainieren,

ich habe freunde die mit denen kannst du keine 5 minuten gegen nen ball treten weil die kein bock auf sport haben

mir ist es egal hauptsache es sind menschen mit denen ich eine gute zeit haben kann & diese Leute mit mir

Mir ist egal ob meine Freunde sportlich sind oder nicht. Die meisten sind es weil ich auf einem Sportgymnasium bin, aber manche auch nicht zum Beispiel die von der Grundschule noch oder aus meinem Dorf. Also mach dir keine Sorgen! Deine Freunde mögen dich trotzdem! Haubtsache ihr habt Spaß zusammen und helft euch gegenseitig!

Ps: Alle meine Freunde sehen komplett anders aus als ich und das ist uns egal! Meine aller beste Freundin ist so ziemlich ein Gegenteil von mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden 💙

Ihr werdet ja wohl noch andere Gemeinsamkeiten als Training haben. Natürlich ist es schön, wenn man die gleichen Hobbys teilt, aber das ist doch kein Muss.

Meine Freunde werden so akzeptiert wie ich auch, dabei spielt es keine Rolle ob man so ist wie sie