Müssen Betreuer über die Inhalte der Psychotherapie erfahren?

1 Antwort

Wenn du in einer Wohneinrichtung untergebracht bist, sind die "Betreuer" ja auch dafür da, für dein leibliches und seelisches Wohl zu sorgen. Dann wäre es ja nur vernünftig, wenn sie in deine Therapie mit einbezogen sind.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum wäre es da nur vernünftig, wenn sie in meine Therapie hineingezogen sind?

DerHans  28.07.2024, 19:03
@JungerKind

Es macht ja keinen Sinn, wenn si gar nicht wissen, wie sie mit dir umgehen müssen.