Kann man Müsli auch mit Wasser statt mit Milch zubereiten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 52%
nein 48%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

kann man, obs schmeckt ist was anderes. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;) was auh lecker ist, wenn du zb in deinem müsli haferflocken hast: diese einfach mit heißesm wasser erhitzen.! Porridge genannt.! Ist jetzt, wos so kalt ist eh wohltuender für den bauch & nooch ein paar früchte, oder trockenfrüchte rein.. was zimt oder honig für die süße (wers gern süß mag) und guten apetit ! =)

slowakei1995
Beitragsersteller

hört sich gut an :) ich probiers auf jeden fall mal aus ;)

ja

Ja, das geht.

Ich mag Trauben-Nuss-Müsli, eingeweicht mit ETWAS heißem Wasser. Ich hätte nie vorher gedacht, dass es geht und dass es schmeckt, aber:

Nichts geht über das Ausprobieren.

ich esse nur sehr selten Müsli und mag auch keine Milch. Ich nehme dazu frisch ausgepressten Orangensaft , - schmeckt echt lecker ;)

slowakei1995
Beitragsersteller

okay, probier ich auch mal aus ;) danke :)

Hi, Müsli mit Wasser kann man essen, davon bekommt man kein Bauchweh oder so, ganz im Gegenteil - es ist sogar gesünder als Milch.

Wenn es dir Geschmacklich nicht so liegt dann kann man es auch mit Dinkeldrink, Mandeldrink, Haferdrink, Reisdrink oder Kokosdrink versuchen.

nein

mir schmeckt das gar nicht!

da würd ich eher ein bisschen joghurt/fruchtjoghurt und vielleicht nen schluck o-saft nehmen!

slowakei1995
Beitragsersteller

danke :) ich probiers mal aus :D