Mündliche Prüfung Mathe?

1 Antwort

mach dich nicht unnötig verrückt, versuch locker und entspannt zu bleiben

den schriftlichen Teil hast du bereits geschafft, dann wirst du auch den mündlichen schaffen

übe noch ein bisschen, mach zu den bekannten Themen verschiedene Übungsaufgaben, dann klappt das schon

sbbin55555
Beitragsersteller

Finden sie das die mündliche schwerer oder leichter ist als die schriftliche?

MichaelH77  29.08.2024, 15:47
@sbbin55555

das kommt drauf an

ich denke, dass die mündliche Prüfung nicht schlimmer wird

sbbin55555
Beitragsersteller
@MichaelH77

Glauben sie ich sollte mir Themen Bereiche angucken, die vielleicht nicht in der schriftliche Prüfung dran gekommen sind, oder ist das irrelevant?

MichaelH77  29.08.2024, 16:15
@sbbin55555

wenn du vor der Nachprüfung eine Liste mit Themen bekommen hast und nicht alle in der schriftlichen dran gekommen sind, lohnt es sich auf jeden Fall die anderen anzusehen.