münchen neuhausen was das für ne gegend?

4 Antworten

Die JUHE ist ziemlich um die Ecke vom Rotkreuzplatz, dort findest Du auch eine U-Bahn-Haltestelle. Neuhausen ist solide, gut bürgerlich, eher ein wenig "geldig". Die Gegend um den Rotkreuzplatz ist gut belebt, auch abends. Da sind auch viele junge Leute unterwegs, auch viele ältere, alles anständig und völlig in Ordnung. Gruß, q.

In Neuhausen würd ich auch gern wohn :). Ich warne vor Gegenden wie: Fürstenried West, Neuperlach, Milbertshofen, Riem. Da kommen nur die harten in den Garten.^^

schöne gute wohngegend völlig normales viertel

Im Gegenteil, Neuhausen ist eine ziemlich gehobene Wohngegend.