München umfahren wie?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du von garmisch in die Stadt kommst fährst Du am besten Richtung Salzburg bis zum Autobahnkreuz SÜD und dann auf die Stecke A99 bis zur gewünschten Abfahrt. Ist die beste und schnellste Verbindung. Bon Voyage

cat64k  29.10.2010, 14:55

das glaub ich aber jetzt eher nicht, da fährste doch erst nach münchen rein und dann erstmal wieder in die entgegengesetzt fahrtrichtung wieder raus

Du könntest über Starnberg und von dort nach Gilching (Landstraße (ca. 10 km)) und dann auf die A 96 Richtung münchen und dann auf die neue Westumfahrung (A99) und dann der Beschilderung Nürnberg folgen.. So mache ich es immer (komme aus Starnberg und es geht fast immer schneller

also, leider kenn ich mich mit der verkehrslage im süden von münchen nicht so aus.

Aber du könntest über Bad Tölz und dann auf die A8 fahren und dann autobahnring 99

ok. hab gard mal geschaut beo routenplaner wo das da langgeht. is schon nen umweg oder? wisst ihr ob zur zeit noch viel baustelle in münchen ist? is es schwierig?

Aber ich würde sagen durch münchen gehts am schnellsten