Wieso gibt es kein Zug von München nach Ingolstadt?

6 Antworten

das liegt daran, weil du den Fahrplan nicht richtig lesen kannst.

auf bahn.de findet man zahlreiche Verbindungen, bei denen man nur 1x umsteigen muss. und das ist ja nicht tragisch.

Interessant. Man muss heute immer mindestens einmal umsteigen, um von Ingolstadt nach München zu kommen. Ich schätze, Du wirst an einer Menge Baumaschinen vorbeifahren.

Aja. Tatsächlich musst Du einen Teil der Strecke mit dem Bus fahren. Oder Du fährst über Augsburg.

Vielleicht fährt zu einer anderen Zeit oder an einem anderen Tag ein Direktzug. Bei der Suche kann man einstellen, wie oft man umsteigen möchte ...

Normalerweise gibt es den München Nürnberg Express aber der fährt gerade wegen Bauarbeiten nicht

Gerade fährt SEV, aber insgesamt musst du nur einmal in diesen umsteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lege jährlich etwa 30.000 Kilometer mit der Bahn zurück.