müller septum ring?

2 Antworten

Wie sollen wir das denn anhand eines Bildes bestätigen? Nimm ein Lineal oder Geodreieck und miss nach.

Dann miss doch lieber deinen aktuellen Schmuck aus, den du jetzt gerade trägst. Nimm dazu am besten einen Messschieber. Ein Septum wird normalerweise in 1,2 oder manchmal auch in 1,6 mm gestochen. Was der Ring auf dem Bild hat, kann man nicht erkennen - hast du die Verpackung noch? Steht da nichts drauf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum