Septum zu klein?

Hier noch von der Seite:

2 Antworten

Normal trägt man ein frisches Septum zum heilen eingeklappt, deines schaut wirklich sehr klein aus, lass deinen Piercer nochmal einen Blick draufwerfen, was er dazu sagt, ansonsten hol dir eine zweite Meinung ein.

iwillhelp111
Beitragsersteller

Ja ich kann das garnicht einklappen weil es so klein ist das meine „Nasenwand“ zu dick ist:(

Ja ich fahre morgen zu einem anderen Piercer :)

SIEBENBERGEN  15.12.2021, 18:16
@iwillhelp111

Hallo, mach Dir keine Sorgen. Wenn das Piering verheilt ist , kannst Du ja immer noch was Anderes reinmachen!

Natimichl  16.12.2021, 16:07
@iwillhelp111

Das ist eine gute Idee, denn auch der richtige Schmuckeinsatz trägt zur Heilung bei und wenn es zu klein ist, dann ist das auch nicht gut für die Heilung

heyy, ich hab meins jetzt seit einer woche und habe ein Hufeisen mit 12mm drin. Das ist mir persönlich etwas zu groß in meinem Gesicht, der piercer meinte aber dass es besser ist, wenn die Nase bisschen Platz hat, falls sie anschwillt, was aber weder bei mir noch bei irgendeinem meiner Freunde mit Septum passiert ist. Bei dir sieht es tatsächlich etwas klein aus soweit ich das beurteilen kann, normalerweise kann man zumindest die Kugel gescheit außerhalb der Nase sehen. Kann aber auch einfach etwas hoch gestochen sein. Falls du dich bei der Heilung mit nem größeren Ring wohler fühlst rede am besten mal mit dem Piercer ders gestochen hat oder hol dir bei nem anderen ne zweite Meinung ein :)