Welche Septum Größe ist das?

3 Antworten

Geh in ein Piercingstudio, die können dir den richtigen Schmuck geben. Es ist ganz schwer zu sagen was das für eine Größe ist, da jede Nase anders ist und jeder eine andere Größe vielleicht braucht. Deshalb würde ich ins Piercingstudio gehen, da bist du dann gut beraten.

Am besten gehst du zum Piercer und ihr probiert das gemeinsam aus. Auf dem Bild sieht es nämlich so aus, als wäre das Septum einfach viel zu hoch gestochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

durchmesser 8-10mm, wie gesagt kommt drauf an wie/wo es an deine nase angepasst gestochen wird