Nasenpiercing der erste wechsel?

3 Antworten

Ich würde das piercing beim ersten mal beim piercer wechseln lassen, er kann dich auch beraten was die Größe angeht. Du kannst das piercing wechseln lassen sobald es garnicht mehr weh tut egal wie du deine Nase bewegst oder auch wenn du Nase putzt. Sobald noch ein kleiner schmerz vorhanden ist solltest du es nicht wechseln, da es dann noch nicht kommplett verheilt ist.

PS: ich habe ein Nase piercing und deshalb die erfahrung

Katjes99
Beitragsersteller

Ja das mach ich ja auch aber der hat nur Gesundheitsstecker ich muss mir den Ring selber kaufen und dann macht er das mir aber ich weiß die größe nicht und den Durchmesser was da besser ist klein oder lieber groß

Normalerweise mißt der Piercer das aus und sagt dir dann auch die benötigte Größe. Jedes normale Piercingstudio hat natürlich auch Piercingschmuck vorrätig - und dazu gehören selbstverständlich auch Ringe.

Wenn dein Piercer keine Ringe hat, dann würde ich mich mal nach einem besser sortierten Piercingstudio umsehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Würde diesbezüglich noch mal zum Piercer gehen und ihn das machen lassen. Kannst auch vorher fragen welche Größe du benötigst. Habe zwar auch einen Nasenring und dies von Anfang an, weiß aber die Größe nicht genau.

Gruß

Katjes99
Beitragsersteller

Danke