Müller milch Preis zu hoch?

7 Antworten

man kann zumindest die sorten erdbeer, schoko und vanilie auch bei lidl kaufen.

allerdings, wenn man sich ansieht, was in müllermilch drin ist, sollte man darauf verzichten. es sit erstaunlich, was man an geschmacksrichtungen aus den imme rgleichen zutaten mischen kann

Es gibt viele Sachen die teuer sind und erheblich billiger produziert werden.

Besorg Dir ein Buch über Milchmixgetränke und mach Deine Drinks selber, oder finde Dich mit dem Preis ab.

Das ist im Endeffekt deine Entscheidung, an den Preisen wird sich nichts ändern. Übrigens halten die Märkte sich meist an die "UVP" des Herstellers.

Wenn du Müllermilch trinken möchtest, musst du sie eben bezahlen, anders läuft das leider nicht.

Simonderbabo
Beitragsersteller

Ja aber ich kann keine Unmengen kaufen im Angebot weil die halt schlecht werden . Dann hole ich die auch

Alexneumann  19.01.2016, 18:51
@Simonderbabo

Dann kann man das Problem wohl nicht lösen, Milchprodukte sind leider nicht lange haltbar.

Du glaubst dass Laden macht damit 50 Cent Gewinn? Niemals. Wenn es dir zu teuer ist Kauf dir Noname Produkte oder misch das Zeug selber, schmeckt genauso.

Simonderbabo
Beitragsersteller

? Die machen doch kein Verlust wenn die das für 44 verkaufen natürlich

Dann kauf nur was dir preislich angemessen erscheint. Dich zwingt doch niemand. Milch und Kakaopulver kann man auch selbst mixen.