Wie viel pflanzliche Milch pro Tag?

3 Antworten

Haferdrink hat nichts mit Milch zu tun. Es ist weißliches Wasser mit Stärke, was dem Körper praktisch nichts von Wert bringt. Insofern ist ziemlich egal, wieviel du davon konsumierst, du wirst jedenfalls den Körper nicht zufriedenstellen.

Haferflockenzeugs ist auch nur Brennmaterial, kein Baumaterial.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung

Thfkdkkd
Beitragsersteller

Ich verwende auch keine Haferdrink sonder Hafermilch, diese ist reichlich an Vitaminen und gesund

Bioexpert  29.03.2021, 10:34
@Thfkdkkd

Ich weise das zurück.

Gesetzlich ist das Wort "Hafermilch" verboten, da es den Verbraucher irreführt. Es steht auch auf KEINER Packung mehr droben.

Die flüssige Hafermixture hat nur einen lausigen Gehalt nützlicher Inhaltsstoffe. "Vitamine" bekommt man mit anderer Nahrung weit besser.

Die hoch wertvollen Inhaltsstoffe richtiger Kuhmilch (essentielle Aminosäuren, Fettsäuren usw.) - alles Fehlanzeige bei dem Hafersud.

Thfkdkkd
Beitragsersteller
@Bioexpert

Ich glaube da teilen wir nicht die gleiche Meinung

Bioexpert  29.03.2021, 14:06
@Thfkdkkd

Glaube, was du willst. Hauptsache, ich muß mir keinen Murks mehr anhören.

Das hört sich wie sehr wenig an.