Kann man müller milch noch trinken wenn sie eine nacht lang nicht im kühlschrank war?

7 Antworten

Ja, jetzt kannst Du sie noch trinken, aber wenn sie im Sommer lange ungekühlt ist, lieber nicht.

Hallo,

ja - die Milch kannst du noch trinken. Das sollte dann möglichst zeitnahe geschehen.

LG

Ja, mache ich andauernd, weil ich die zimmerwarm auch leckerer finde ^^

Hält geöffnet bei um die 20° so 2-3 Tage, geschlossen länger

Klar, so schnell wird die nicht fest, ob sie allerdings noch gut ist, musst Du gucken, riechen und schmecken.